Aufgabengebiet Berufserfahrung in der Büro- und Verwaltungsarbeiten Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswertBerufserfahrung im kaufmännischen BereichSicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche BezahlungGleitzeit
Disposition (m/w/d) Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungBerufserfahrung in der Disposition und/oder Arbeitsvorbereitung wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office gute
mit einem Auge für Details Abgeschlossene Ausbildung imkaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
oder im Design/Artwork Bereich für Verpackungen mit dem Schwerpunkt: Etiketten, Faltschachteln/Wellpappe (einer der Schwerpunkte würde schon genügen) und PackungsbeilagenMicrosoft Office (Schwerpunkt: Excel / Word
, Faltschachteln/Wellpappe (einer der Schwerpunkte würde schon genügen) und PackungsbeilagenMicrosoft Office (Schwerpunkt: Excel / Word)Englisch in Sprache und Schrift, da globale TemplatesKommunikationsfreudig
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellter Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Erfahrung im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit ERP
im Logistikumfeld Sicherer Umgang mit MS-Office und Logistiksystemen/Warenmanagementsystemen Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Computerkenntnisse idealerweise mit ERP Teamfähigkeit
von Aufnahmedokumenten Durchführung von administrativen Verwaltungstätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Sicherer Umgang mit den MS-Office
Berufserfahrung (min. 2-3 Jahre) im technischen Bereich gesammelt. Auch motivierte Einsteiger mit einer starken Affinität zu Dokumentationen sind herzlich willkommen. Der sichere Umgang mit Microsoft Office (Excel
oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einwandfreies Führungszeugnis Kommunikationsstärke und Offenheit gegenüber verschiedenen
Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
für Büromanagement, Industriekaufmann, Bankkaufmann oder vergleichbar Erfahrung im genannten Aufgabenfeld von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Organisationstalent Gute Auffassungsfähigkeit Professionelle
Fundierte MS-Office-Kenntnisse Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Sachbearbeitung Reklamationsbearbeitung Einkauf, Beschaffung Das bieten wir Ihnen Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten